Im Mai durften wir uns über besonderen Besuch freuen: Vier Kinder aus einem ortsansässigen Kindergarten verbrachten gemeinsam mit vier unserer Bewohnerinnen einen schönen Vormittag.
Mit viel Freude wurden gemeinsam Gesellschaftsspiele wie „Obstgarten“ und „Mensch ärgere dich nicht“ gespielt, gepuzzelt, erzählt und viel gelacht.
Die Begegnungen zwischen Jung und Alt sorgten für viele schöne Momente und strahlende Gesichter auf beiden Seiten.
Die gegenseitigen Besuche sollen künftig regelmäßig stattfinden – darauf freuen wir uns schon sehr!

